Dienstag, 24. September 2013

Triple Treat Flower

Leider wurde dieser schöne Blumenstempel und eine der dazugehörigen Stanzen (die mit den kleinen 5 Blütenblättern) aus dem Programm genommen. Mit dem Stempel hatte ich Glück, die Stanze gab es leider nicht mehr. Daher schneide ich die Blütenblätter immer fein säuberlich mit der Hand aus. ;-)
 
 
 
Diese Karte ist in Wildleder. Die Blume ist in Chili und der Spruch aus "Verspielte Grüße" in Espresso gestempelt. Das Designpapier ist aus dem Set Blütenkaleidoskop, welches leider dieses Jahr aus dem Katalog genommen wurde..
 
 

 
Hier habe ich die Blume in Wildleder und Espresso gestempelt und mit einer Klammer in Antikoptik zusammen gefasst. Das gestreifte Papier ist aus dem Set Kaffee-Kreation. Der Spruch in Wildleder ist aus dem Set "Von Herzen". Unten noch eine Häkelbordüre dran, dann sieht es nicht so leer aus.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen