Über mich


Mein Name ist Ines und ich bin 36 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund und unseren zwei Hunden in Schuby bei Schleswig. Hauptberuflich arbeite ich in einer großen Lebensmittel-Spedition. Da dieser Job sehr stressig ist und lange Arbeitszeiten mit sich bringt, werde ich unter der Woche kaum bloggen können. Freut Euch daher um so mehr auf das Wochenende. :-)

Zu Stampin' Up! bin ich durch Mareike & Sarah gekommen. Den ersten Blick in einen Katalog habe ich im Sommer 2012 getan . . . wow, schöne Sachen, aber ganz schön teuer . . . das waren meine ersten Gedanken. Ich fühlte mich ein wenig erschlagen. Mareike gab mir dann einen Katalog mit nach Hause und diesen habe ich nicht mehr aus der Hand gelegt. Ich war begeistert.
Im September 2012 habe ich meine ersten Karten mit Mareike gebastelt und die ersten Sachen bestellt. Seitdem bin ich mit dem "Stempelfieber" infiziert. Im März 2013 habe ich mich dann als Demonstratorin bei Stampin' Up! angemeldet.
Gebastelt hatte ich vorher nicht wirklich. Aber durch die tollen Farbkombinationen und Hilfsgeräte von Stampin' Up! kann das jeder. Auch ich.

Damit meine gebastelten Werke nicht nur im Schrank rum liegen . . . . denn ich bastel' definitiv mehr als ich verschenken kann . . . . habe ich mit  hilfreicher Unterstützung von Tim diesen Blog "gebastelt".

Den Namen verdanke ich den stundenlangen Überlegungen von Annika.

Viel Spaß Euch allen auf meinem Blog.

Zauberhafte Grüße,

Ines