Freitag, 17. Januar 2014

Ein kleiner Einblick in mein Bastelreich

Heute zeige ich Euch mein Bastelzimmer. Ich habe das Glück, einen handwerklich sehr begabten Freund zu haben, der mir die meisten meiner Wünsche erfüllen kann und auch erfüllt.
 
Aber seht selbst. :-)
 

 
Meine Stempelsets, ein Teil der Stanzen und mein Stempelkissenregal.
Die Regale hat Boris alle gebaut und ich habe sie ein wenig verziert.


 
 
Die restlichen Stanzen und meine Bänder. Ich liebe Bänder.  :-)
 
 

 
Jeder Platz wird ausgenutzt. Über die Tür hat Boris mir ein Bord angebaut, auf dem ich meine vorbereiteten Sachen für meine Kunsthandwerkermärkte aufbewahre.
 
 
 
 
Und hier mein Schreibtisch . . . mit Blick ins Grüne und meiner Pixi-Lampe.
Hier entstehen viele schöne Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen