Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein Megaprojekt

Auf dem Demotreffen in Bottrop hat Alexandra mit ihrem Thementisch den 1.Platz belegt.
Besonders fasziniert haben mich die Kugeln, die sie mit einer der Itty Bitty Stanzen gefertigt hat. Alexandra hat noch mal in einem post darüber auf ihrem blog geschrieben, schaut mal:
 
Diese Kugeln wollte ich unbedingt nachbasteln. : - )
Gesagt, getan.
Stecknadeln und Styroporkugeln in verschiedenen Größen besorgt und los ging es.
Alexandra hat in ihrem Beitrag erwähnt, dass man sich das nicht so einfach vorstellen soll. Das geht nicht mal so nebenbei.
 
Stimmt.
Sieben Stunden und knapp 1000 Stecknadeln später hatte ich drei Kugeln fertig.
Zwei Kugeln mit Durchmesser 8cm und eine mit Durchmesser 6cm.
 
 
  
Sind die nicht toll??
 
Zwei habe ich meiner Schwiegermutter zum Muttertag geschenkt.
Für die letzte und die noch folgenden Kugeln habe ich auch schon ein schönes Plätzchen im Kopf.

Zauberhafte Grüße

Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen