Montag, 25. August 2014

. . . . . noch mehr Schmetterlinge

Da ich meine gestern gebastelten Karten noch nicht fotografiert habe, zeige ich Euch heute zwei Karten die ich vor einiger Zeit gebastelt habe.
Ich habe wieder einmal Chili und Vanille pur verwendet, für mich immer wieder eine schöne Kombination.
Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Papillon Potpourri", in meinem Bastelzimmer unverzichtbar.
 
Für den Hintergrund dieser Karte habe ich den Stampin Spritzer verwendet.
  
 
 
 
Die folgende Karte habe ich mal auf einem Blog gesehen, kann aber nicht mehr sagen, wo. Vielen Dank dem Urheber für diese tolle Idee. 
Die Schmetterlinge habe ich in Espresso gestempelt und  ausgestanzt. In die Ecke noch drei Glitzersteinchen und fertig ist diese schöne Karte.

 
 
Viele Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen