Freitag, 26. September 2014

Karten für Oke

Wie schon im August berichtet, haben mein ehemaliger Kollege und seine Frau einen Sohn bekommen. Um dieses ihren Freunden und Bekannten mitzuteilen, durfte ich ein paar Karten basteln.
Dafür habe ich einen Bastelabend bei Mareike genutzt. Wir hatten viel Spaß und es sind viele schöne Karten und Seiten fürs Fotoalbum entstanden.
Die Fotos habe ich noch schnell mit dem Handy gemacht, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen. ; - )
 
 
 
Und hier ist noch eine Dankeskarte.
 
 
Wie schon bei der ersten Karte die Hände habe ich hier die Füße mit der Emboss-Technik gefertigt.
Seit ihr daran interessiert, wie das funktioniert?? Dann schaut in der nächsten Zeit einmal nach meinen Workshop-Terminen. Im Oktober ist ein Workshop zum Thema Embossen geplant.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Dannewerk.
Zauberhafte Grüße, Ines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen