Montag, 15. September 2014

Naturtöne

Es ist im Moment etwas ruhiger auf meinem blog. Das liegt u.a. an den Vorbereitungen für die kommenden Kunsthandwerkermärkte / Herbstmärkte.
Daher zeige ich Euch heute eine Karte, die ich vor ein paar Wochen gebastelt habe.
Diese habe ich in Naturtönen gehalten.
Den Elfenbein farbenen Karton habe ich mit der Prägeform "Holzmaserung" durch die Big Shot gekurbelt, so erhält das Papier eine schöne Oberfläche. Um die Maserung noch etwas mehr hervor zu heben, habe ich die einzelnen Rillen mit einem Schwämmchen in Savanne betupft. Die Schmetterlinge und das Etikett sind in Terrakotta, was sehr gut zu den Erdtönen passt.
 
 
Mir gefällt diese Art sehr gut, auch das mit dem Leinenband.
So eine Karte werde ich demnächst bestimmt mal wieder basteln.
 
Bis bald, Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen