Samstag, 22. November 2014

der Adventskalender-Workshop

Gestern Abend war es so weit: wir haben Adentskalender gebastelt.
Dafür haben wir die Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbstkatalog und die größeren Geschenkschachteln aus dem Hauptkatalog verwendet.
Wir haben uns für die Farben Petrol, Antrazithrau und Flüsterweiss entschieden.
Diverse Stanzen, Stempelsets, Bänder und andere Accessoires haben wir zum Verzieren benutzt.
Sieben Stunden haben wir gebastelt und sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.
 
Hier seht ihr die Kreation meiner Kollegin Madlin:
 

 
Meinen Kalender kann ich Euch erst im Dezember zeigen, da mein Freund diesen natürlich noch nicht sehen soll. ; - )
 
Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende.
LG, Ines
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen