Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration und neuer Frühjahrs- / Sommerkatalog

Ab heute startet wieder die beliebte Sale-A-Bration bei Stampin' Up!

 
Das heißt, pro 60€ Bestellwert bekommt ihr ein Gratisprodukt aus der
Sale-A-Bration-Broschüre geschenkt.
Aktionszeitraum ist vom 06.01.2015 bis 31.03.2015.
Die Broschüre findet ihr in der rechten Spalte unter den Katalogen.
Mit einem Klick könnt ihr diese öffnen und all die schönen Sachen bestaunen.

 

Auch der neue Frühjahr- / Sommerkatalog startet heute.

 
Diesen habe ich Euch auch in der rechten Spalte online gestellt.
 
Falls ihr lieber . . . so wie ich . . . einen in der Hand halten und immer wieder durchblättern möchtet, dann lasse ich Euch gern einen zukommen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich fahre jetzt erst einmal zur Arbeit.
Sonnige Grüße,
Ines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen