Sonntag, 5. April 2015

Blüten und Schmetterlinge

Heute zeige ich Euch ein Notizbuch und eine Pillowbox. Für diese beiden Sachen habe ich mein Lieblings-Designerpapier verwendet. Leider gibt es dieses nicht mehr. Ein paar Bögen habe ich zum Glück noch. :-)
 
Als Grundton habe ich Chili genommen. Der Verschluß ist eine Klammer in Antikoptik und auf der Rückseite habe ich als Gegenstück eine Miniklammer verwendet. Um das Notizbuch zu schließen, wird eine Kordel in Chili um die Klammer gewickelt.
 

Die Pillowbox habe ich mit einem großen Schmetterling in Chili, auf dem ein kleiner Schmetterling in Vellum klebt, verziert. Noch ein paar Halbperlen drauf und fertig ist eine schicke Verpackung.
 
Was sagt ihr dazu?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag. Ich werde diesen in meinem Bastelzimmer verbringen . . . jedenfalls ein paar Stunden am Vormittag. Mein Freund ist nämlich auf seinem Rennrad unterwegs und diese Zeit werde ich schön für Vorbereitungen für die Messe nutzen. :-)
 
Österliche Grüße, Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen