Sonntag, 17. Mai 2015

Leporello für einen Jungen

Heute habe ich meinen Nachmittag damit verbracht, Einladungskarten für meinen Geburtstag zu basteln. Da ich sie noch nicht verschickt habe, kann ich sie Euch heute noch nicht zeigen. Das folgt in den nächsten Tagen.
 
Daher möchte ich Euch heute noch etwas von der Messe zeigen.
 
Für unser Baby-Fach für Jungen hatte ich ein Leporello gebastelt.
Dafür habe ich wieder die Farbe Jade und paar Reste vom Designerpapier "Süße Sorbets" verwendet. Dieses passt super zum Baby-Thema.
 
 
Und hier habe ich die farblich passenden Karten dazu:
 

 
Jade in Verbindung mit Wildleder und Saharasand . . .  auch wenn man Jade auf den Fotos nicht wirklich erkennen kann.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Zauberhafte Grüße, Ines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen