Montag, 27. Juli 2015

Dienstag-Abend-Bastel-Stammtisch

Hallo ihr lieben Blogleser.
 
Nachdem ich in den letzten Tagen mein Bastelzimmer umgestaltet habe, möchte ich mit meinem "Dienstag-Abend-Bastel-Stammtisch" starten.
 
Ein Mal im Monat treffen sich "bastelverrückte" Mädels bei mir und wir basteln Karten / Verpackungen oder worauf auch immer wir Lust haben.
Schickt mir Eure Wünsche zu bestimmten Basteltechniken und wir versuchen uns an diesen.
 
Die dafür erforderliche Materialliste schicke ich Euch per whats app oder auch per email.
Wer einen Teil davon nicht hat . . . ich kann gern aushelfen. ; - )
 
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf vier Personen begrenzt.
Meldet Euch daher bitte bei mir an.
 
Als Termine habe ich mir folgende ausgesucht:
 
11.08.2015
08.09.2015
06.10.2015
03.11.2015
01.12.2015
 
Diese Daten sind vorläufig, sie können sich ändern.
 
Ich freue mich, mit Euch an einem (oder mehreren) Dienstagen zu basteln.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen