Donnerstag, 13. August 2015

unser erster Stammtisch

Am Dienstag fand der erste Stammtisch bei mir statt.
Wir waren zu viert und haben die "Feuchttuch-Technik" ausprobiert.
 
Diese Karte habe ich als Idee vorbereitet:
 
 
Als Farben habe ich Kürbisgelb, Safrangelb, Glutrot und Orangentraum verwendet.
 
Für die nächste Karte habe ich einen Acrylblock zuerst in das Feuchttuch und dann auf das Papier gedrückt.
Das Blatt habe ich in Savanne gestempelt.
 
 
 
 
Jetzt möchte ich Euch noch die Karten zeigen die am Dienstag entstanden sind.
 
Ein Überblick:
 
 
 
 
Die Karten von Sara:
 

 
 
Die folgenden Karten habe ich gewerkelt:
 


 
 
Wie gefallen sie Euch?
 
Ich finde alle richtig klasse. Durch das Verlaufen der Farben auf den Feuchttüchern ist jeder Stempelabdruck anders und dadurch einzigartig.
Und . . . es ist soooo einfach und mit wenigen Materialien zu machen.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße,
Ines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen