Donnerstag, 20. März 2014

Blessed Easter

Heute zeige ich Euch zwei Osterkarten, die ich als Auftragsarbeit in 12facher Ausfertigung mit der Tulpe aus "Blessed Easter" gebastelt habe.
 Die Tulpen habe ich in espresso gestempelt und mit einem Wassertankpinsel in glutrot, kürbisgelb oder osterglocke "ausgemalt". So entsteht ein schöner Aquarell-Effekt.
 
Da ich verschiedene Stanzen (u.a. Wellenoval, Vierecke) dafür benutzt habe, habe ich den Spruchstempel teilweise "geteilt". D. h. zuerst das "Frohe" in das Stempelkissen gedrückt und gestempelt und danach etwas versetzt das "Ostern".
 
 

 
 
Und dies ist eine kleine "Restekarte".
Ich hatte noch gelben Farbkarton übrig. Die Tulpe habe ich auf flüsterweißem Papier in Espresso gestempelt und mit Buntstiften ausgemalt. Dann mit dem Wellenkreis ausgestanzt und auf ein Stück glutroten Karton geklebt. Der Spruch ist in glutrot direkt auf die Karte gestempelt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen