Montag, 24. März 2014

. . . . . und noch mehr Osterkarten

Wie ihr seht beschäftige ich mich im Moment mit einem Thema sehr intensiv . . . Ostern :-)
 
Diese Karten sind hauptsächlich in den Farben calypso, mango, aquamarin und blauregen gehalten.
Für die ersten beiden Karten habe ich den Spruch aus dem Set "Ein duftes Dutzend" verwendet.
 
Die Häschen und das Herz stammen aus dem Set "Perfect Postage", welches es jedoch nicht mehr regulär zu kaufen gibt. Ausgestanzt habe ich sie mit der Briefmarkenstanze und als Akzent auf ein Quadrat geklebt.
  
Diese Blümchen habe ich mit der Bog Shot ausgestanzt, diese Form nennt sich "Sizzlits Blumentrio".
 
Für diese Karte habe ich 3 Blumen mit einem Stempel aus dem Set "Flower Shop" gestempelt und mit der Stiefmütterchenstanze ausgestanzt. Die Zweige sind wieder mit der Big Shot ausgestanzt, mit dem "Zarten Zweig".
Der Spruch ist ein Einzelstempel aus dem letzten Katalog, den es so nicht mehr zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen