Sonntag, 11. Mai 2014

Konfirmationskarten

Die folgenden beiden Karten habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gebastelt.
Die Grundkarte ist in Savanne und Pistazie. Den flüsterweißen Streifen habe ich mit der Big Shot Form "Perfect Polka Dots" geprägt. Der Spruch stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".
 
Bei der ersten Karte habe ich das Kreuz "Trefoil Cross" in Pflaumenblau gestempelt ausgeschnitten . . . und zwar ohne die Schnörkel . . . und mit einem Stück Karton auch in Pflaumenblau hinterlegt. Diese Farbkombination ist für einen Jungen gedacht.
 
 
 
Das Kreuz in der Farbe Kirschblüte auf der folgenden Karte habe ich aus einem "Eleganten Gitter" ausgeschnitten. Die Blümchen sind mit einer Itty Bitty Form gestanzt. Ein paar Glitzersteine drauf und fertig ist eine Karte für ein Mädchen.

 
 
Zauberhafte Grüße

Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen