Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine ersten Konfirmationskarten

Heute zeige ich Euch schon mal zwei meiner gebastelten Konfirmationskarten vom Sonntag.
 
Die erste Karte ist in Wildleder, Savanne und Flüsterweiß. Die Kreuze habe ich aus zwei gestanzten "Eleganten Gittern" ausgeschnitten und versetzt übereinander geklebt. So entsteht eine schöne Tiefe auf der Karte. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Die Farbkombi finde ich passend für Junge oder Mädchen
 
 
 
 Die zweite Karte ist in Calypso, Pistazie und Flüsterweiß. Den flüsterweißen Karton habe ich mit der Big Shot geprägt, die Prägeform heißt "Retro Reben" und stammt aus der SAB 2013. Das Kreuz habe ich per Hand ausgeschnitten. Der Spruch ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Ein Stück Leinenfaden, zwei Blümchen und ein paar Glitzersteinchen machen die Karte perfekt.
 
 
 
Zauberhafte Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Hej Ines, endlich komme ich dazu dir mal zu schreiben. Ich habe dich heute in einem Post verlinkt - schau doch mal vorbei =). Ich freue mich auch gleich doppelt denn den tollen Nachtisch von Stephanie habe ich schon überall gesucht. Waren da nicht noch Heidelbeeren drin? Naja, egal. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, knuddelgrüße an deine Fellnasen, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    ich habe Dir auf Deinem Blog geantwortet.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen